© stock.adobe.com

JuLeiCa-Aus- & Fortbildung

Fortbildungstag: Freizeiten

Aufgrund der Anfrage aus dem Kirchenkreisjugendkonvent nach Fortbildungen zu Freizeiten legen wir diesen Tag kurzfristig auf. Eingeladen sind alle JuLeiCa-Inhaber*innen ab 16 Jahren, die Lust haben, im Team Freizeiten zu leiten und zu begleiten.

2024-11-02_Freizeitplanung_Plakat.pdf (2,67 MB)

JuLeiCa-Fortbildung

Booster-Day

Du hast schon eine JuLeiCa und brauchst dringend eine Verlängerung? Dann ist der Booster-Day genau das, was du suchst! Hier bekommst du durch verschiedenste Workshops einen Wissens-Booster und du kannst nach deinen Interessen wählen. Du hast einen Wunsch für einen Workshop, der angeboten werden soll? Kein Problem, teile uns das gerne mit und wir versuchen es möglich zu machen.

21.09.2024

Melde dich jetzt an!

Teilnehmerbeitrag: 5,-

JuLeiCa-Grundkurs in den Herbstferien

Werde Teamer oder Teamerin in der evangelischen Jugend! Wir bilden dich zur Jugendleiter*in in den Herbstferien 2024 aus! Du lernst unter anderem, wie sich Gruppen entwickeln und du Gruppen leitest, welche Spiele gut funktionieren und welche Aufgaben du als Gruppenleiter*in hast. Es werden schöne Andachten gefeiert und in den Pausen kann die Gegend erkundet werden. Es wird viel gespielt, gesungen und gelacht!

Melde dich jetzt mit dem Anmeldeformular an!

Teilnahme ab 15,5 Jahren

Termin: 03.-09. Oktober 2024

Teilnehmendenbeitrag: 100,- (Meist gibt es Zuschüsse durch die jeweilige Gemeinde. Falls die Kosten nicht aufgebracht werden können, meldet euch gern bei uns!)